Animation anhalten
Projektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance HausProjektmanagement Bau GmbH - ClimaBalance Haus

Unsere Projekte

Das ClimaBalance-Musterhaus in Bad Nenndorf
In Zusammenarbeit mit dem hagebaucentrum Altenburg in Stadthagen und regionalen Handwerkern wurde das erste ClimaBalance-Haus der Welt als echtes Plus-Energiehaus im Baugebiet "Oberes Hohefeld" in Bad Nenndorf erstellt.
Mit der dachbildenden Dünnschichtphotovoltaikanlage und der geothermischen Wärmepumpe nutzt es regenerative Energien effizient aus, um das ClimaBalance-Prinzip bestmöglichst abzurunden.
Geöffnet ist das Musterhaus Sonntags von 13 bis 17Uhr. Sie können aber auch jederzeit außerhalb dieser Zeiten einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren.
Inzwischen sind weitere Kundenhäuser gebaut oder im Bau und wir haben einige Bau- und Vertriebspartner gefunden, welche zusammen mit uns das ClimaBalance-Haus verbreiten.


Mehrfamilienhaus "Am Leuchtturm" direkt am Steinhuder Meer
Seit dem Jahr 2006 entsteht in Steinhude in exponierter Lage ein Mehrfamilienwohnhaus in gehobener Ausstattung mit einem Verkaufswert von etwa 12 Mio. € und insgesamt 60 Wohnungen. Drei der vier Bauabschnitte sind bereits fertiggestellt und ein Großteil der Wohnungen bereits verkauft.


Bürogebäude der BKK24 in Obernkirchen
In Obernkirchen wurde dieser Gebäudekomplex für die Betriebskrankenkasse BKK24 geplant und erstellt, hier sind zurzeit etwa 250 Mitarbeiter beschäftigt. In den kommenden Jahren sind weitere Bauabschnitte geplant.
Die PM-Bau GmbH hat sowohl die Planung als auch die Ausführung des Projekts übernommen.

Login: Passwort: (noch nicht registriert?)